Skip to main content

Blog.

Blog.

Mitarbeiter des Jahres 2023

  • | Blog
Wir bedanken uns.

Seit nun einem Jahr bereichert Thomas Schnieber unser Technikteam und hat sich innerhalb kürzester Zeit so gut eingelebt, dass er von seinen Kollegen zum Mitarbeiter des ersten Halbjahres 2023 gewählt wurde. Seine Leistung, seine schnelle Einarbeitung und sein Engagement wurden von uns mit einem E-Roller als Prämie belohnt. Wir möchten Thomas Schnieber für seinen Einsatz danken und ihm herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren!

Als Unternehmen, das sich für Nachhaltigkeit und Effizienz einsetzt, haben wir außerdem zwei E-Roller für die allgemeine Nutzung durch unsere Mitarbeiter angeschafft. Diese stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung und sollen dazu beitragen, kurze Strecken umweltfreundlich und effizient zurückzulegen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit der Einführung der E-Roller nicht nur die Mobilität unserer Mitarbeiter verbessern, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten können.

Im zweiten Halbjahr wurde Thorsten Lübke, ebenfalls aus unserem Technikteam, zum Mitarbeiter des Halbjahres gewählt. Als Anerkennung für seine wertvolle Arbeit erhielt er eine VR-Brille, welche es ihm ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Erlebnisse zu genießen. Wir hoffen, dass Thorsten viel Freude mit seiner neuen VR-Brille haben und weiterhin so engagiert bei uns arbeiten wird. Ein besonderer Dank sowie herzliche Gratulation gelten auch ihm, für seinen herausragenden Einsatz!